4-4-2
Will "Neuangriff" starten
News

Berater bestätigt: Sabitzer will bei Bayern bleiben - kein Abgang geplant

Am Dienstag weilte der Berater von Marcel Sabitzer an der Geschäftsstelle des FC Bayern zu Gesprächen. Dabei kam man zu einem klaren Ergebnis.

Marcel Sabitzer will auch nächste Saison für den FC Bayern spielen. Der Österreicher sei mit seiner Situation unzufrieden, habe diese aber aufgeräumt und wolle nun einen "Neuangriff" wagen, bestätigte sein Vermittler Roger Wittmann nach Gesprächen mit den Bossen des deutschen Rekordmeisters gegenüber "Sky".

Damit habe der Mittelfeldspieler seinen Berater nicht den Auftrag erteilt, Ausschau nach möglichen Klub-Alternativen zu halten. Sabitzers Vertrag beim FC Bayern läuft indes noch bis 2025. In der laufenden Saison kam er bis dato in 32 Pflichtspielen 1.075 Minuten zum Einsatz.

  adk       10 Mai, 2022 14:36
CLOSE