4-4-2
Nach Tore-Gala
News

Coutinho spricht über seine Zukunft bei Bayern

Philippe Coutinho verzaubert den FC Bayern München. Nach seinem Hattrick beim 6:1 gegen Werder Bremen äussert sich der Brasilianer zu seiner Zukunft.

Drei Treffer und zwei Torvorlagen: Philippe Coutinho legte beim 6:1-Kantersieg des FC Bayern gegen Werder Bremen eine Gala-Vorstellung an den Tag. Klar, dass die Leihgabe vom FC Barcelona im Anschluss der gefeierte Mann ist.

"Ich versuche immer, mein Bestes zu geben. Manchmal klappt es nicht, manchmal klappt es – so wie heute. Wir müssen weitermachen und die Punkte in den letzten zwei Spielen holen, um weiter um Platz eins zu kämpfen", teilt der Offensivzauberer nach der Partie mit.

Möchte der FC Bayern Coutinho nach der Saison fest verpflichten, so müssten ca. 120 Mio. Euro an Barça überwiesen werden. "Ich weiss nicht, was passieren wird. Ich bin hier für ein Jahr und es hängt von vielen Dingen ab, etwa was Bayern möchte. Wir entscheiden zusammen. Aber jetzt ist nicht die Zeit dafür", erklärt der 28-Jährige selbst. Doch eins sollte klar sein: Dreht Coutinho weiter so auf, dürften in München keine grossen Zweifel an einer festen Verpflichtung bestehen.

  adk       15 Dezember, 2019 10:13
CLOSE