4-4-2
"Unglaublicher Spieler"
News

De Jong würde sich über Lewandowski-Wechsel freuen

Robert Lewandowski wird mit einem Wechsel vom FC Bayern zum FC Barcelona in Verbindung gebracht. Frenkie de Jong würde es freuen, wenn es dazu kommen würde.

Bis dato erteilt der FC Bayern Robert Lewandowski noch nicht die Freigabe für den Transfer zum FC Barcelona. Frenkie de Jong traf am Samstagabend mit Niederlande auf Polen (2:2) und damit mit Lewandowski auf seinen möglichen neuen Teamkollegen bei Barça.

"Lewandowski ist ein unglaublicher Spieler, einer der besten der Welt", so de Jong bei "TVP Sport". Der Niederländer machte keinen Hehl daraus, dass es ihn freuen würde, wenn der Stürmer des FC Bayern nach Barcelona wechseln würde. "Natürlich hätte ich ihn gerne in meiner Mannschaft", sagte de Jong. Ob es zum Transfer kommt, bleibt abzuwarten.

  adk       13 Juni, 2022 11:30
CLOSE