4-4-2
Neuzugänge über Leihen
News

Der FC Bayern hat 4 Verkaufskandidaten

Beim FC Bayern wird es im Sommer weitere Anpassungen am Kader geben. Vier Spieler dürfen den Klub bei passenden Angeboten verlassen. Neuzugänge wird es wohl vor allem mittels Leihen geben.

Die Münchner werden im Sommer auf dem Transfermarkt keine allzu grosse Brötchen mehr backen, nachdem das Transferbudget mit den Verpflichtungen von Dayot Upamecano (42,5 Mio. Euro) und auch Trainer Julian Nagelsmann (bis zu 25 Mio. Euro) bereits gehörig belastet wurde. Deshalb wird es (teure) Neuzugänge nur bei weiteren Spielerverkäufen geben. Kandidaten dafür gibt es: Corentin Tolisso, Niklas Süle, Bouna Sarr und auch Fiete Arp dürften den Verein bei passenden Angeboten wohl verlassen, sofern auch Nagelsmann dem zustimmt.

Wie schon in den vergangenen Jahren könnten die Bayern bei Neuzugängen ausserdem wieder auf Leihspieler setzen.

  psc       5 Mai, 2021 09:38
CLOSE