4-4-2
Bayern geht leer aus
News

Berater bestätigt: Dragusin entscheidet sich für Tottenham-Wechsel

Die Transfersaga um Radu Dragusin hat offenbar ein Ende genommen. Wie "Sky" und Fabrizio Romano übereinstimmend berichten, soll sich der Rumäne für einen Wechsel zu Tottenham Hotspur entschieden haben.

Der FC Bayern hatte am Dienstagabend ein erstes Angebot über 22,5 Millionen Euro an fixer Ablöse sowie 7,5 Millionen Euro Bonuszahlungen abgegeben, heisst es. Doch damit waren sie offenbar zu spät, in der Nacht zu Mittwoch sollen die Spurs ihr Angebot nochmals erhöht haben und nun das 'Ja' vom 21-Jährigen erhalten haben.

Im Gegenzug wird Djed Spence laut Romano zum FC Genua wechseln. Dabei soll es sich um eine Leihe samt Kaufoption in der Region von 10 Millionen Euro handeln. Damit gehen die Bayern leer aus und müssen sich weiter nach einem neuen Innenverteidiger umsehen.

Wenig später bestätigte Dragusins Berater den Wechsel: "Wir können nicht glauben, dass wir Bayern eine Absage erteilt haben..." Und weiter: "Radu hatte den Spurs sein Wort gegeben und sich entschieden, dies zu respektieren. Wir sind alle immer noch ein bisschen überwältigt!“, sagte er "GSP". Inzwischen soll der Verteidiger auf dem Weg nach London sein.

.Neuer Top-Favorit soll laut "Sky" nun wieder Eric Dier sein, obwohl man am Dienstag angeblich noch kurz vor einer Einigung mit Paris Saint-Germain wegen Nordi Mukiele gestanden haben soll.

  dwe       10 Januar, 2024 12:23
CLOSE