Der spanische Flügelstürmer Bryan Zaragoza wird vom FC Bayern erneut verliehen. Für den 24-Jährigen geht es in die Heimat.

Espanyol Barcelona sichert sich die Dienste des Angreifers für die aktuelle Spielzeit. Für Zaragoza ist es bereits das dritte Leihgeschäft seit seiner Ankunft beim FC Bayern Anfang 2024.

Bayerns Sportdirektor Christoph Freund sagt zum Transfer des Offensivspielers: «Bryan hat in den vergangenen beiden Jahren auf seinen verschiedenen Stationen unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Er soll sich nun in seinem vertrauten Umfeld der La Liga weiterentwickeln.»

Der deutsche Rekordmeister zahlte für die Dienste Zaragozas insgesamt 17 Millionen Euro Ablöse. Durchsetzen konnte sich der Stürmer in der Folge allerdings nie. Vertraglich ist er noch bis 2029 an die Münchner gebunden.

Mehr Dazu
Mehr entdecken