4-4-2
Beinbruch birgt Risiken
News

FC Bayern in Sorge um Manuel Neuer - noch längerer Ausfall droht

Die unliebsamen Nachrichten für den FC Bayern auf der Goalieposition reissen nicht ab. Der lädierte Manuel Neuer könnte noch länger ausfallen als ohnehin schon prognostiziert.

Die Situation um die Torhüter des FC Bayern verschärft sich weiter. Diesmal geht es nicht um einen temporären Nachfolger von Manuel Neuer, sondern um den mehrfachen Welttorhüter selbst. Und von dem 36-Jährigen gibt es wahrlich keine guten Nachrichten.

Gemäss "Sport1" zweifeln die Entscheidungsträger beim deutschen Rekordmeister daran, dass Neuer wie geplant die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen kann. Bisher ist davon ausgegangen worden, dass der Münchner Stammtorhüter dann seine Beinverletzung auskuriert hat und wieder an den Einheiten teilnehmen kann.

Die hohe Belastung bei Sprungübungen für den Torhüter sollen der ausschlaggebende Grund zur Sorge sein. Eine offizielle Wortmeldung zu diesen medial geäusserten Befürchtungen rund um Neuer gibt es bisher nicht.

  aoe       10 Januar, 2023 17:24
CLOSE