Innenverteidiger gesucht
FC Bayern interessiert sich für Jérémy Jacquet
Der FC Bayern München sucht weiter nach Verstärkungen in der Innenverteidigung, da die Zukunft von Dayot Upamecano und Min-jae Kim unsicher bleibt. Neben etablierten Namen wie Nico Schlotterbeck und Marc Guéhi rückt nun auch das 20-jährige Talent Jérémy Jacquet von Stade Rennes in den Fokus.
Laut Transfer-Insider Ekrem Konur beschäftigen sich die Bayern intensiv mit dem Franzosen, der in dieser Saison bei Rennes Stammspieler ist und mit starken Defensivwerten (u. a. 1,71 Interceptions und 1,95 Tacklings pro Spiel) überzeugt. Sein Marktwert wird auf rund 60 Millionen Euro geschätzt.
Allerdings zeigt Jacquets Profil noch Entwicklungspotenzial im Aufbauspiel – ein Punkt, der beim ballbesitzstarken FC Bayern genau geprüft werden dürfte. Ein Wechsel im Januar gilt als unwahrscheinlich; die Entscheidung hängt massgeblich von den Entwicklungen bei Upamecano und Kim ab.
Mehr Dazu
Mehr entdecken












