4-4-2
Clauss soll kommen
News

FC Bayern mit neuem Rechtsverteidiger-Kandidat aus Frankreich

Der FC Bayern befindet sich weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive. Mit Jonathan Clauss hat sich laut "Telefoot" nun offenbar ein weiterer Spieler zum Kandidatenkreis der Münchner gesellt.

Clauss steht noch bis 2025 bei Olympique Marseille unter Vertrag und ist bei OM unumstrittener Stammspieler auf der rechten Seite. Mit sieben Vorlagen und zwei Toren in 25 Spielen stellte er bereits mehrfach seine Offensivqualitäten unter Beweis.

In Marseille avancierte der 31-Jährige zum französischen Nationalspieler, woher er beispielsweise Bayerns Kingsley Coman bestens kennt. Favorit auf eine Verpflichtung sollen aber weiterhin Nordi Mukiele für rechts und Eric Dier für die Zentrale sein. Bei beiden laufen die Verhandlungen wohl weiterhin auf Hochtouren.

  dwe       10 Januar, 2024 10:40
CLOSE