4-4-2
Kein Kontakt
News

Der FC Bayern ist nicht im Rennen um Antonio Rüdiger

Antonio Rüdiger stand eigentlich kurz vor der Vertragsverlängerung beim FC Chelsea, ehe die Sanktionen gegen den Premier League-Klubs die Gespräche jäh beendet haben. Eine Ausdehnung der Zusammenarbeit bleibt möglich, inzwischen buhlen aber auch wieder andere Klubs um den deutschen Nationalspieler. Der FC Bayern gehört nicht dazu.

Wie "Bild"-Transferexperte Christian Falk berichtet, besteht zwischen den Münchnern und Rüdiger derzeit gar kein Kontakt. Offenbar ist der deutsche Rekordmeister nicht bereit, auf die Gehaltsforderungen des 29-Jährigen einzugehen. Dafür spekulieren mit Real Madrid, Juventus Turin, Paris St. Germain und Manchester United wieder andere Topklubs auf ein Engagement des Innenverteidigers. Wie sich dieser letztlich entscheidet, ist offen.

Im Sommer könnte Rüdiger Chelsea ablösefrei verlassen. Blues-Coach Thomas Tuchel möchte aber auch künftig sehr gerne auf den Abwehrspieler setzen.

  psc       17 März, 2022 15:44
CLOSE