4-4-2
Kovac-Erbe?
News

FC Bayern soll bereits mit Allegri verhandeln

Im Hintergrund soll der FC Bayern München bereits nach einem möglichen Nachfolger für den kriselnden Niko Kovac Ausschau halten. Mit Massimiliano Allegri rückt dabei bereits ein konkreter Name in den Fokus.

Trotz 1:5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt darf Niko Kovac vorerst seinen Job behalten (4-4-2.ch berichtete). Der Trainer des FC Bayern bekommt die kommenden zwei Partien gegen Piräus und Dortmund zur Bewährung.

Sollte der 48-Jährige beim deutschen Rekordmeister keinen Aufwärtstrend schaffen, wird der Kroate aller Voraussicht nach seinen Hut nehmen müssen. Mit Ex-Juventus-Coach Massimiliano Allegri würde demnach ein konkreter Nachfolger parat stehen.

Wie die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" berichtet, sollen die Münchner bereits erste Verhandlungen mit dem Italiener im Hintergrund führen. Der 52-Jährige war bis zum Saisonende der vergangenen Saison als Cheftrainer bei Juventus Turin tätig und gewann mit der Alten Dame sechsmal die italienische Meisterschaft sowie viermal den italienischen Pokal.

  adk       3 November, 2019 15:33
CLOSE