4-4-2
Begehrter Profi News

FC Bayern wirft ein Auge auf Ramsey

Aaron Ramsey wird den FC Arsenal nach dieser Saison wohl ablösefrei verlassen. Auch der FC Bayern könnte bezüglich der Verpflichtung des Walisers ein Wörtchen mitreden.

Der 27-Jährige ist Medienberichten zufolge beim deutschen Rekordmeister ebenfalls ein Thema. Auch diverse englische Konkurrenten der Gunners und sogar Real Madrid sollen ein Auge auf Ramsey werfen, der unter Unai Emery zurzeit nicht immer als Startelf-Spieler gesetzt ist und wohl auch keinen neuen Vertrag mehr unterzeichnen wird.

Ab dem 1. Januar 2019 darf er frei mit anderen Klubs verhandeln, da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Sein Berater dürfte in den kommenden Monaten diverse Anrufe erhalten und viele Gespräche führen.

  psc       11 Oktober, 2018 10:39
CLOSE