4-4-2
Trainer gibt Auskunft
News

Fulham hat noch kein Angebot für João Palhinha erhalten

Fulhams Mittelfeldspieler João Palhinha gilt weiterhin als mögliches Transferziel des FC Bayern und von anderen Klubs. Noch ging in London im Hinblick auf einen allfälligen Wechsel im Januar aber kein Angebot für den 28-jährigen Portugiesen ein.

Dies sagt der Trainer der Cottagers, Marco Silva, am Tag vor dem Derby gegen Arsenal. "Wir haben bisher nichts bekommen, auch keine Anfragen. Mit dem Board spreche ich nicht einmal darüber", so der Fulham-Trainer. Palhinha hat nach dem knapp gescheiterten Wechsel nach München im Sommer seinen Kontrakt bei Fulham zwischenzeitlich bis 2028 verlängert.

Der deutsche Rekordmeister fokussiert sich bei der Verstärkung der Mannschaft zunächst auf die Abwehr. Ob Palhinha überhaupt noch ein Thema ist, steht nicht fest.

  psc       29 Dezember, 2023 16:13
CLOSE