4-4-2
Kein Wechsel
News

Goretzka bestätigt Verbleib bei Schalke

Mittelfeldspieler Leon Goretzka wird auch in der kommenden Saison beim FC Schalke 04 spielen und in diesem Sommer nicht wechseln.

Dies bestätigte der deutsche Nationalspieler nach dem 1:0-Sieg am Confed Cup gegen Chile. "Ja, natürlich", antwortete der 22-Jährige auf die Frage, ob er nach Gelsenkirchen zurückkehrt. Der Vertrag von Goretzka auf Schalke läuft noch für eine weitere Saison bis Juni 2018. Zuletzt wurde der Youngster mehrfach mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht.

Zumindest in diesem Sommer scheint Goretzka aber keinen Transfer anzustreben. Schalke versucht den Kontrakt vorzeitig zu verlängern. Eines steht fest: Nach starken Leistungen am Confed Cup ist das Interesse an ihm sicher nicht kleiner geworden.

  psc       3 Juli, 2017 09:15
CLOSE