4-4-2
Grosses Interesse
News

Jamal Musiala steht voll im Fokus von ManCity

Bayern-Youngster Jamal Musiala rückt in den Fokus von Manchester City.

Der 21-Jährige ist aktuell noch bis 2026 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Die Bayern möchten den Kontrakt unbedingt verlängern. Laut "The Independent" versucht Manchester City dies allerdings zu verhindern. Die Skyblues möchten sich die Dienste des Offensivkünstlers unbedingt sichern. Auch Liverpool, Barça und Paris St. Germain bekunden Interesse an Musiala, diese Vereine sollen in ihren Bemühungen aber noch nicht weit fortgeschritten sein.

Ob die Abwerbeversuche gelingen, ist unklar. Bayerns Sportvorstand Max Eberl sagte bei "Sky" kürzlich: "Er soll das Gesicht des FC Bayern in der Zukunft werden. Jamal ist schon ein Spieler, der extrem grosse Freude bereitet, der extrem Bayern München verkörpert. Das ist einfach eine Intension von uns, ihn zum neuen Gesicht des FC Bayern zu machen."

  dev       12 April, 2024 11:52
CLOSE