4-4-2
"Chance meines Lebens"
News

Palhinha packt über geplatzten Bayern-Wechsel aus

Im Sommer stand Joao Palhinha kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern, posierte bereits im Trikot der Münchener und absolvierte den Medizincheck. Ein Transfer platzte auf den letzten Metern - nun hat sich der Portugiese über "die Chance meines Lebens" geäußert.

Im Podcast seines Klubs FC Fulham gab der 28-Jährige Einblicke in den gescheiterten Transfer, gab aber auch zu verstehen, dass er bei den Engländern glücklich sei. "Ich glaube, ich bin zufrieden, weil ich spiele. Ich spiele, ich mache meinen Job." Zugleich sagte er, dass "niemand mit dem Finger" auf ihn zeigen und sagen könne, er habe den Klub nicht respektiert. "Das ist nie passiert, weil ich hier immer meine Arbeit gemacht habe."

Stattdessen verlängerte er seinen Vertrag sogar bis 2028. "Ich respektiere jeden, das Personal, meine Mannschaftskameraden, meine Geschichte mit dem Verein, denn ich möchte nichts kaputt machen, was ich hier aufgebaut habe", führte er aus. Dennoch gab er zu verstehen, wie sehr ihn das Bayern-Interesse geschmeichelt habe. "Ich kann natürlich nicht lügen: Es war die Chance meines Lebens, die sich mir bot. Wenn ein Klub wie Bayern anklopft, kannst du an nichts anderes mehr denken."

  dwe       29 November, 2023 13:46
CLOSE
.