4-4-2
Interessante Angelegenheit
News

Juve mit Interesse an Neuer

Die Zukunft von Manuel Neuer beim FC Bayern ist aufgrund der Verpflichtung von Alexander Nübel ungewiss. Jetzt wird der 33-Jährige bei Juventus Turin ins Gespräch gebracht.

Alexander Nübel wird das Trikot des FC Bayern erst ab der kommenden Saison überstreifen, dennoch ist bereits eine Debatte um die Goalieposition bei den Münchnern entfacht. Dem Youngster soll genügend Spielzeit zugesichert sein worden - ob Stammkeeper Manuel Neuer da mitspielt?

Der 33 Jahre alte Keeper ist seit 2011 unangefochtene Nummer 1 beim deutschen Rekordmeister und wird seinen Platz auch nicht räumen. Sollte dies jedoch der Fall sein, scheint ein Abgang - bereits sogar im Sommer - nicht ausgeschlossen.

Und einen konkreten Verein könnte es hierfür auch schon geben, denn "France Football" bringt Neuer bei Juventus Turin ins Gespräch. Bei den Bianconeri steht derzeit Wojciech Szczesny im Kasten, wobei der italienische Rekordmeister nicht voll zufrieden mit dem Polen sein soll. Gianluigi Buffon hingegen könnte seine finale Saison bei der Alten Dame spielen. Platz für den Bayern-Goalie wäre damit wohl vorhanden!

  adk       15 Januar, 2020 16:38
CLOSE