4-4-2
Für 17 Millionen
News

Juve zieht Kaufoption für Benatia

Der in dieser Saison vom FC Bayern an Juventus ausgeliehene Abwehrspieler Mehdi Benatia wird fix in Turin unterkommen.

Grundsätzlich ist Benatia noch bis 2019 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Doch offenbar hat man in München schon im vergangenen Sommer dafür gesorgt, dass der Marokkaner nicht zurückkehrt. "In jedem Fall denke ich, dass er in Turin bleiben wird, da wir eine ziemlich klare Übereinkunft mit Juventus haben", sagte Karl-Heinz Rummenigge vor kurzem.

Gemäss "Gazzetta dello Sport" wird Juve die Kaufoption in Höhe von 17 Mio. Euro denn auch ziehen - und dies obwohl Benatia in dieser Saison nur eine untergeordnete Rolle spielte und auch mehrfach mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hatte. Der 29-Jährige wird einen festen Vertrag unterzeichnen.

  psc       31 März, 2017 11:38
CLOSE