4-4-2
Kein Platz
News

Der Karriereplan von Neuer hat gravierende Auswirkungen auf Nübel

Manuel Neuer ist beim FC Bayern nach wie vor die unangefochtene Nummer 1. Der mittlerweile 35-Jährige will dies offenbar noch lange bleiben. Sein designierter Nachfolger Alexander Nübel muss sich  noch lange gedulden.

Der 25-Jährige ist im Sommer bereits nach Monaco "geflüchtet", da er keine weitere Saison mit nur sehr wenigen Einsätzen in München verbringen wollte. Laut "Sport 1" könnte sich dieses Szenario noch einige Male wiederholen: Neuer denkt demnach gar nicht daran, seinen Posten im Bayern-Tor aufzugeben. Wahrscheinlich sei, dass er seinen bis 2023 gültigen Kontrakt noch einmal verlängert. Gespräche habe es zwar noch nicht gegeben, könnten aber in den kommenden Monaten aufgenommen werden.

Da Neuer bis auf Weiteres die Nummer 1 bei den Bayern bleiben wird, muss sich Nübel wohl noch lange gedulden. Vorderhand läuft das Leihgeschäft mit Monaco über zwei Saisons bis Sommer 2023.

  psc       12 Oktober, 2021 09:34
CLOSE