4-4-2
Von Bayern umworben
News

ManCity plant letzte Vertragsgespräche mit Sané

Leroy Sané wird stark vom FC Bayern München umworben. Manchester City versucht weiter, dessen Vertrag zu verlängern und setzt dafür letzte Gespräche an.

Bislang soll Leroy Sané keine Anstalten gemacht haben, seinen Vertrag, der noch zwei Jahre läuft, bei Manchester City zu verlängern. Grund dafür soll dessen Ersatz-Rolle unter City-Coach Pep Guardiola sein.

Wie die englische Zeitung "Sun" unter Berufung von Quellen des Vereins berichtet, plant ManCity mit dem 23-jährigen Flügelflitzer zu verlängern und soll dafür letzte Vertragsgespräche für die kommende Woche angesetzt haben.

Sané wird indes stark vom FC Bayern München umgarnt. Das Interesse des deutschen Rekordmeisters wird dabei öffentlich kommuniziert. "Wir werden es versuchen. Ob es gelingt, kann ich nicht versprechen", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kürzlich gegenüber der "Bild". Die Münchner sollen demnach bereits ein 80 Mio. Euro-Angebot abgegeben haben und nun auf die Antwort des englischen Meisters warten.

  adk       26 Mai, 2019 10:41
CLOSE