4-4-2
Beide einsetzbar
News

Manuel Neuer & Leroy Sané sind gegen Arsenal fit

Die zuletzt angeschlagenen Bayern-Stammkräfte Manuel Neuer und Leroy Sané können gegen Arsenal beide auflaufen.

Das Duo setzt beim 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag aus. Nun sind sie aber wieder einsatzbereit und werden am Mittwochabend beim kapitalen Champions League-Spiel gegen die Gunners auch mittun. Dies teilt Bayern-Trainer Thomas Tuchel am Dienstag mit.

Neuer zog sich während der Länderspielpause einen Muskelfaserriss zu. Am vergangenen Wochenende wurde er geschont, nachdem er zuvor bereits im Hinspiel gegen Arsenal (2:2) auflief. Auch Sané hat die Probleme im Schambeinbereich so weit im Griff, dass er spielen kann. "Leroy kann spielen und muss auf die Zähne beissen wie in den letzten Wochen", sagt Tuchel und führt aus: "Aufgrund der Personallage mit Serge Gnabry und Kingsley Coman muss er wahrscheinlich auf die Zähne beissen, solange es nur irgendwie geht."

  psc       16 April, 2024 14:37
CLOSE