4-4-2
Leipzig-Verteidiger
News

ManUtd und Liverpool machen Bayern bei Upamecano Konkurrenz

Innenverteidiger Dayot Upamecano könnte RB Leipzig zum Saisonende verlassen. Neben dem FC Bayern buhlen offenbar auch noch Manchester United und der FC Liverpool.

Für RB Leipzig wird Dayot Upamecano im kommenden Sommer vermutlich nur ganz schwer zu halten sein. Der FC Bayern bestätigte das Interesse am Franzosen in Person von Klubboss Karl-Heinz Rummenigge bereits öffentlich. Der 22-Jährige wird bei den Münchnern als Nachfolger für David Alaba gesehen, den es zu Real Madrid ziehen könnte.

Doch der deutsche Rekordmeister hat den Transfer noch lange nicht fix in der Tasche. Denn wie die britische "Sun" berichtet, locken auch Manchester United und der FC Liverpool. Die Red Devils seien demnach sogar bereit, ein 62 Millionen-Paket zu schnüren. Bei RB Leipzig soll Upamecano eine Ausstiegsklausel in Höhe von 43 Mio. Euro haben.

  adk       24 Januar, 2021 15:48
CLOSE