4-4-2
65 Millionen
News

Mega-Angebot: Bayern macht bei Alexis ernst

Jetzt will es der FC Bayern wissen und bietet für Arsenal-Star Alexis Sanchez 65 Mio. Euro.

Gemäss "Telegraph" wollen sich die Münchner den 28-jährigen Chilenen von den Gunners unbedingt sichern, um mit ihm die Offensive anzukurbeln. Die hohe Ablöse (65 Mio. Euro) für den Stürmer, der zurzeit nur noch ein Jahr an Arsenal gebunden ist, erklärt sich vor allem durch die Tatsache, dass Alexis auch bei anderen Topklubs äusserst begehrt ist. So soll er bei PSG das Toptransferziel für den Sommer sein. Manchester City, Chelsea und Juventus sollen allesamt auch hinter ihm her sein.

Die Zukunft von Alexis sorgt wegen seiner unsicheren Situation bei Arsenal schon seit Monaten für Gesprächsstoff. Die Londoner hoffen weiterhin, den Vertrag mit ihm verlängern zu können. Allerdings gibt es diesbezüglich eine Fragezeichen. Die Tatsache, dass Arsenal die Top 4 und damit die Champions League-Qualifikation für die kommende Saison verpassen könnte, sprechen ebenso wenig dafür wie die Reaktionen von Alexis, der sich in dieser Saison immer wieder frustriert zeigt. Selber sagt er, dass er erst nach der Saison eine Entscheidung treffen werde.

  psc       7 Mai, 2017 10:50
CLOSE