4-4-2
Portugiese lernt Deutsch
News

Mourinho liebäugelt mit Trainer-Job beim FC Bayern

Beim FC Bayern kriselt es nach der bitteren Niederlage gegen Bayer Leverkusen und auch Thomas Tuchels Stuhl wackelt allmählich. Offenbar hält sich José Mourinho bereit, sollten die Münchner beim Portugiesen anfragen.

Sofern Thomas Tuchel mit dem FC Bayern in dieser Saison keinen Titel holten sollte, dürfte die Zeit des 50-Jährigen in München vorbei sein. Nach dem 0:3 gegen Bayer Leverkusen droht man, die zwölfte Meisterschaft in Folge zu verpassen, im DFB-Pokal ist man ohnehin schon raus. Laut der "Bild" wackelt Tuchel. Sollte man sich tatsächlich dazu entscheiden, ihn zu entlassen, stünde mit José Mourinho offenbar bereits ein Ersatz parat.

Wie "Bild"-Reporter Christian Falk erklärt, lernt der Portugiese derzeit Deutsch und hätte Lust auf den Trainerposten beim deutschen Rekordmeister. Bereits in der Vergangenheit habe er demnach mit dem Job als Cheftrainer der Bayern geliebäugelt und wäre nun bereit. Seit seinem Aus beim AS Rom befindet sich der 61-Jährige auf Jobsuche.

  dwe       11 Februar, 2024 15:47
CLOSE
.