4-4-2
Rückkehr zu Ancelotti? News

Napoli schielt auf James Rodriguez

Nachdem klar ist, dass der FC Bayern die Kaufoption für James Rodriguez nicht ziehen wird, beginnt das Tauziehen um den Kolumbianer.

Laut einem Bericht der “Marca” zählt der SSC Neapel zu den Interessenten für den 27-jährigen Spielmacher. Bei den Italienern ist Carlo Ancelotti Cheftrainer. Unter diesem spielte James sowohl bei Real Madrid wie auch später bei den Bayern. Der 59-Jähriges war es auch, der vor zwei Jahren den Wechsel des Mittelfeldspielers nach München initiierte.

Nun könnte das Duo beim italienischen Vizemeister wieder zueinander finden. Allerdings muss sich Napoli mit Real über einen Transfer oder ein Leihgeschäft einigen. Angeblich ist auch Serienmeister Juventus hinter dem Nationalspieler her.

  psc       3 Juni, 2019 13:41
CLOSE