4-4-2
Costa-Nachfolge?
News

Neue Gerüchte um Carrasco und die Bayern

Douglas Costa hat zuletzt mit Aussagen über seine Zukunft, die möglicherweise nicht beim FC Bayern liegt, für Unruhe gesorgt. Als potentieller Nachfolger des Brasilianers wird erneut Yannick Carrasco ins Spiel gebracht.

Der 23-jährige Belgier hat sich in den letzten Jahren zu einem der begehrtesten Flügelspieler auf dem Transfermarkt überhaupt gemausert. Allerdings hat sich Atlético Madrid Carrascos Dienste mittels Vertragsverlängerung im vergangenen Oktober bis 2022 gesichert. Es besteht eine Ausstiegsklausel von 100 Mio. Euro.

Gemäss "A Bola" und spanischen Medien beschäftigt man sich beim FC Bayern dennoch mit der Pesonalie. Da beim deutschen Rekordmeister auch Arjen Robben und Franck Ribèry nicht mehr ewig spielen, ist auf dem Flügel ohnehin eine Blutauffrischung notwendig. Carrasco könnte das Seine dazu beitragen. Sein Verhältnis zu Atlético-Coach Diego Simeone gilt als etwas angespannt. Ein Transfer bereits im kommenden Sommer ist deshalb nicht ausgeschlossen.

  psc       8 Februar, 2017 09:33
CLOSE