4-4-2
Ehemalige Goalie-Kameraden
News

Neuer findet lobende Worte für Ex-Bayern-Kollege Sommer

Im ersten Halbjahr 2023 waren Manuel Neuer und Yann Sommer Kollegen beim FC Bayern. Über seinen Ex-Mitspieler kann Neuer nur Positives sagen.

Nachdem sich Manuel Neuer beim Skifahren einen Unterschenkelbruch zugezogen hatte, verpflichtete der FC Bayern Yann Sommer als Ersatz. Sommer vertrat Neuer in der Rückrunde der Saison 2022/23 und verabschiedete sich hernach Richtung Inter Mailand.

Nach dem 1:1 im Test gegen den FC Basel sagte Neuer laut "20 Minuten" über Sommer: "Vor diesem Testspiel hatte ich jetzt keinen Kontakt mit Yann Sommer." Aber natürlich verfolge er die Leistungen Sommers bei Inter Mailand genau. "In Italien spielte er eine sehr gute Hinrunde", so Neuer.

Über das Verhältnis zum Nati-Goalie sagte Neuer: "Wir kennen uns schon länger. Während seiner Reha haben wir uns täglich gesehen. Das Verhältnis zwischen uns ist sehr entspannt."

  adk       7 Januar, 2024 16:35
CLOSE