4-4-2
Personalie nicht vom Tisch
News

Neue Gerüchte um Paulinho-Wechsel zum FC Bayern

Der FC Bayern könnte im Sommer nun doch einen Spieler der Seleçao unter Vertrag nehmen.

Vor rund einem Monat tauchten Spekulationen auf, wonach der brasilianische Mittelfeldspieler Paulinho zu den Münchnern wechseln könnte. Der 28-Jährige betonte daraufhin, dass er sich in China bei Guangzhou Evergrande wohl fühle und eigentlich nicht an einen Transfer denke. Nun hat der Spielmacher die Gerüchte allerdings höchstpersönlich wieder angeheizt.

Paulinho folgt dem FC Bayern neuerdings via Instagram. Dies alleine ist noch nicht bemerkenswert. Gemäss "Globoesporte" zeigt Carlo Ancelotti aber tatsächlich grosses Interesse am Mittelfeldprofi - und zwar schon eine ganze Weile. Im Sommer könnte also durchaus etwas gehen. Vertraglich ist Paulinho bis 2020 an seinen chinesischen Verein gebunden.

  psc       17 Mai, 2017 15:38
CLOSE