4-4-2
Junger Franzose
News

Neuer-Nachfolge: Guillaume Restes ist ein Kandidat

Der FC Bayern befasst sich weiterhin mit der Suche nach einem Nachfolger für Manuel Neuer, auch wenn dieser jüngst bis 2025 verlängert hat. Einer der Kandidaten ist Guillaume Restes.

Der 18-jährige Franzose ist bei Ligue 1-Klub FC Toulouse bereits die Nummer 1 und vermag zu überzeugen. Laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg beobachtet der deutsche Rekordmeister Restes sehr genau.

Aktuell ist der Youngster allerdings nur einer von mehr als zehn potentiellen Kandidaten für die Neuer-Nachfolger. Andere Anwärter heissen Alexander Nübel, Daniel Peretz, der bereits im Kader steht, Gregor Kobel oder Mike Maignan. Neuer könnte seine Karriere im übernächsten Jahr beenden. Noch ist diesbezüglich allerdings alles offen.

  psc       12 Dezember, 2023 10:25
CLOSE