4-4-2
Roberto De Zerbi
News

Neuer Topfavorit für den Trainerposten beim FC Bayern

Beim FC Bayern gibt es offenbar einen neuen Favoriten für die Übernahme des Trainerpostens. Roberto De Zerbi soll aktuell besonders im Fokus stehen.

Der deutsche Rekordmeister hatte sich zunächst vor allem auf Xabi Alonso fon Bayer Leverkusen eingeschossen. Der Ex-Profi der Münchner hat in der vergangenen Woche aber erklärt, dass er mindestens ein weiteres Jahr in Leverkusen bleiben wird. Die Namen De Zerbi und auch Julian Nagelsmann rückten nach oben. An letzterem, der die Bayern ja bereits trainierte, soll es aber einige Zweifel geben. Zudem soll der DFB an einer Fortsetzung der Zusammenarbeit interessiert sein.

Medienberichten zufolge könnte so De Zerbi zum Handkuss kommen. Der 44-jährige Italiener trainiert seit September 2022 Brighton & Hove Albion und hat seine taktischen Finessen schon einige Male unter Beweis gestellt.

  psc       2 April, 2024 09:22
CLOSE