4-4-2
Stanisic betroffen
News

Neues Corona-Chaos beim FC Bayern: 3 positive Tests

Nachdem es in der vergangenen Woche Niklas Süle erwischt hat, gibt es beim FC Bayern weitere positive Coronatests.

Nach Angaben der "Bild" wurden Rechtsverteidiger Josip Stanisic, der zuletzt mit der kroatischen Nationalmannschaft unterwegs war, Teammanager Bastian Wernscheid (31) und ein weiteres Mitglied aus dem Staff positiv auf Covid-19 getestet. Die drei positiv Getesteten wurden sofort von der Mannschaft isoliert. Im Gegensatz zum positiven Test von Süle soll es diesmal keine Quarantäne-Massnahmen für ungeimpfte Profis wie Joshua Kimmich geben. Dies weil kein Kontakt bestand.

Update: Der FC Bayern bestätigt den positiven Coronatest von Stanisic. Dieser sei vollständig geimpft und befinde sich nun in häuslicher Isolation. Es gehe ihm gut.

  psc       17 November, 2021 14:10
CLOSE