4-4-2
Verhandlungen laufen
News

PSG lehnt erstes Bayern-Angebot für Mukiele wohl ab

Nach den kürzlich kursierenden Gerüchten um ein Interesse des FC Bayern an Nordi Mukiele müssen die Münchner wohl den ersten Dämpfer hinnehmen. Paris Saint-Germain hat das Startangebot des deutschen Rekordmeisters wohl abgelehnt.

Das berichten "RMC Sport" und "Radio France" übereinstimmend. Das Angebot der Bayern soll nach Informationen des Sportbuzzer einer Leihe samt Kaufoption über 25 Millionen Euro entsprochen haben. Wie es aus französischen Medien heißt, sei PSG erst bereit, Mukiele abzugeben, wenn ein passender Ersatz gefunden wurde.

Während der FC Bayern aufgrund des Africa- und Asien-Cups nach Verstärkung sucht, fehlt PSG mit Achraf Hakimi (Marokko) ebenfalls ein Spieler aufgrund des Kontinentalwettbewerbs. Der Franzose Mukiele ist Hakimis erster Ersatz. Daher wird der deutsche Rekordmeister wohl noch etwas Geduld bei der Suche nach einem Verteidiger haben müssen.

  dwe       8 Januar, 2024 09:09
CLOSE