4-4-2
Avancen
News

PSG lockt Joshua Kimmich mit Mega-Gehalt

Paris Saint-Germain soll Joshua Kimmich Avancen machen. Die Franzosen locken den Star des FC Bayern offenbar mit einem Mega-Gehalt.

Seit ein paar Tagen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung von Joshua Kimmich arbeitet. Und PSG ist wohl gewillt, dem Mittelfeldspieler des FC Bayern den Wechsel finanziell schmackhaft zu machen. Der Journalist und Autor Alexis Menuge behauptete bei "Sport1": "Er würde in Paris netto verdienen, was er gerade bei Bayern brutto verdient."

Kimmichs Salär beim FC Bayern soll bei rund 20 Millionen Euro brutto pro Jahr liegen. In Paris wäre also ein Gehalt in Höhe von etwa 40 Millionen Euro brutto möglich. Kimmich selbst sagte zu den Spekulationen: "Ich konzentriere mich tatsächlich nur auf Bayern. Für mich war das gar kein Thema im Winter." Und im Sommer? Das wird sich zeigen.

  adk       13 Januar, 2024 15:41
CLOSE