4-4-2
Western Sydney Wanderers
News

Riberys Australien-Wechsel nicht durchführbar

In Australien träumten sie schon von Franck Ribery. Die Visionen müssen aber wieder begraben werden. Western Sydney Wanderers kann sich den Fussball-Star schlichtweg nicht leisten.

Franck Ribery wird in der kommenden Saison aller Wahrscheinlichkeit nicht in der australischen A-League auflaufen. "Der aktuelle Stand ist so, dass wir ihn uns nicht leisten können. Ich hatte schon ein längeres Gespräch mit unserem Chairman und er ist leider nicht bereit, so tief in die Tasche zu greifen", meint Markus Babbel im "Sky"-Gespräch.

Der deutsche Trainer von Western Sydney Wanderers hatte in den vergangenen Wochen immer wieder auch öffentlich um Ribery geworben, dem sich für den Ausklang seiner Karriere weitere Optionen bieten. Aus Katar sollen dem 36-Jährigen zahlreiche Klubs Avancen machen. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

  aoe       1 Juni, 2019 14:15
CLOSE