4-4-2
Letzten Sommer
News

Ronaldo hat Sadio Mané zum Bayern-Transfer gratuliert

Sadio Mané hat sich beim FC Bayern nach längerer Verletzungspause am vergangenen Wochenende zurückgemeldet. Der 30-jährige Senegalese ist beim FC Bayern weiterhin sehr glücklich. Nach seinem Wechsel im vergangenen  Sommer erhielt er sogar Gratulationen von Cristiano Ronaldo.

Den portugiesischen Superstar traf Mané vor der Saison auf Mallorca. Die beiden unterhielten sich kurz. "Ronaldo hat mir zum Wechsel nach München gratuliert und gemeint: Ein grossartiger Klub. Das ist ein super Schritt für dich", berichtet der Bayern-Profi in der "Sport Bild".

Der Angreifer will nach überstandener Verletzung nun erst einmal wieder zu alter Stärke finden, wie er ausführt. Insbesondere die Champions League ist ein grosses Ziel: "Ich hoffe, dass ich schnell Minuten sammeln kann und gegen PSG zu alter Form komme."

Mané sieht die Bayern absolut auf Augenhöhe mit den übrigen Topklubs in Europa: "Unsere aktuelle Mannschaft hat bewiesen, wozu sie fähig ist. Wenn Sie mich fragen, ob wir mit allen Mannschaften mithalten können: Auf jeden Fall, ich sehe keine Mannschaft, die grösser als Bayern ist oder unschlagbar wäre."

  psc       1 März, 2023 16:06
CLOSE