4-4-2
Transferduell
News

Schnappt ManCity dem FC Bayern nun Joao Palhinha weg?

Im Sommer scheiterte ein Transfer von Joao Palhinha zum FC Bayern auf der Zielgerade. Zieht es den Mittelfeldspieler im Winter dafür zu Manchester City?

Joao Palhinha war für den Medizincheck sogar schon in München, doch der Wechsel zum FC Bayern scheiterte, da der FC Fulham am Deadline Day nicht rechtzeitig einen passenden Ersatz fand. Ob der deutsche Rekordmeister sich im Winter nochmal um den Portugiesen bemüht, ist ungewiss.

Laut dem britischen "Daily Star" steigt dafür Manchester City ins Rennen um Palhinha ein. Demnach sollen die Citizens bereits im Januar ein Angebot für den Fulham-Profi abgeben wollen und bereit sein, umgerechnet knapp 60 Millionen Euro zu zahlen. Palhinhas Vertrag in London ist unterdessen noch bis 2028 datiert.

  adk       17 Dezember, 2023 16:51
CLOSE