4-4-2
Statt Eberl
News

Suche nach Salihamidzic-Nachfolger: Krösche rückt in den Fokus

Der FC Bayern ist nach der Trennung von Hasan Salihamidzic auf der Suche nach einem neuen Sportvorstand. Während ein Engagement von Max Eberl unwahrscheinlich scheint, rückt Markus Krösche in den Fokus.

Laut "Sky" hatte es beim FC Bayern bereits vor dem Spiel in Köln (2:1) ein erstes Treffen mit Max Eberl gegeben. Doch Julian Buhl von "t-online" behauptet Gegenteiliges: Eberl sehe seine Zukunft weiter bei RB Leipzig, dort läuft sein Vertrag noch bis 2026. Zudem verfolge er dort grosse Ziele - über das Pokalfinale hinaus. Einen Kontakt habe es demnach noch nicht gegeben.

Dafür soll Markus Krösche auf der Shortlist der Bayern stehen. Doch auch Krösche besitzt noch einen Vertrag. Der Kontrakt des Sportvorstands läuft bei Eintracht Frankfurt noch bis 2025. Ob er an einem Bayern-Engagement interessiert wäre, ist bislang noch spektakulär.

  adk       28 Mai, 2023 17:36
CLOSE