4-4-2
Persönliches Treffen
News

Thomas Tuchel hat Harry Kane von Bayern-Wechsel überzeugt

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat sich persönlich mit Torjäger Harry Kane getroffen und diesen von einem Wechsel nach München überzeugen können.

Laut "Sport Bild" fand das Treffen bereits vor einiger Zeit statt. Tuchel hat offenbar überzeugende Argumente liefern können. Unter anderem soll er den englischen Angreifer mit der Möglichkeit des Titelgewinns in der Champions League gelockt haben. Kane stimmt einem Wechsel nach München inzwischen zu.

Ob es in diesem Sommer tatsächlich zum Transfer des 29-Jährigen kommt, ist aber noch ungewiss. Zwischen dem deutschen Rekordmeister und Tottenham gibt es nämlich noch keine Einigung. Ein erstes Angebot der Bayern in Höhe von 70 Mio. Euro wurde von den Londonern abgelehnt. Auch das Szenario eines ablösefreien Wechsel des englischen Nationalmannschaftskapitäns im Sommer 2024 ist nicht ausgeschlossen.

  psc       5 Juli, 2023 10:51
CLOSE