4-4-2
Gerüchte um Einigung
News

Transfer von Raphinha zum FC Bayern unter einer Bedingung

Der FC Bayern soll Interesse an einem Transfer von Leeds Uniteds Flügelflitzer Raphinha bekunden. Allerdings dürfte der Wechsel nur unter einer Bedingung zustande kommen.

Laut Bruno Formiga von "TNT Sports" steht Raphinha unmittelbar vor der Unterschrift beim FC Bayern. Das Transfervolumen soll sich auf 50 Millionen Euro belaufen. Wie die "Sport Bild" vermeldet, würde der Brasilianer Leeds United jedoch nur gen München verlassen, wenn beim deutschen Rekordmeister einer der Flügelspieler den Abgang macht.

Mit Leroy Sane (Vertrag bis 2025), Serge Gnabry und Kingsley Coman (beide bis 2023) ist der FC Bayern auf den offensiven Flügeln derweil stark aufgestellt. Allerdings gibt es bei Gnabry bis dato keine Vertragsverlängerung zu vermelden und nun komplizierter scheint die Lage bei Coman zu sein. Letzterer gilt als Abgangskandidat in Hinblick auf den kommenden Sommer, wobei sich der Franzose und die München bezüglich eines neuen Kontrakts jüngst angenähert haben sollen.

  adk       26 Dezember, 2021 11:43
CLOSE