4-4-2
England Klubs
News

Ünder-Werben: Konkurrenz für den FC Bayern

Beim FC Bayern wird Cengiz Ünder als einer der Flügelkandidaten für die nächste Saison gehandelt. Interesse an dem aufstrebenden Türken wird nun aber auch zwei Klubs aus Englands Spitzenliga nachgesagt.

Dass der FC Bayern um die Gunst von Cengiz Ünder buhlt, soll ein offenes Geheimnis sein. Der deutsche Rekordmeister könnte im kommenden Sommer mit einem Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro bei der AS Rom vorstellig werden.

Doch der deutsche Ausnahmeklub scheint im Werben um Ünder nicht allein auf weiter Flur zu stehen. Das Portal "calcionews24.com" berichtet beispielsweise von zwei weiteren Interessenten. Dem Bericht zufolge melden sich inzwischen auch Tottenham Hotspur und der FC Arsenal zu Wort.

Das Magazin geht von einer Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro aus, die ein interessierter Klub bieten müsste. Ünder steht in der Ewigen Stadt noch bis 2022 unter Vertrag.

  aoe       10 Oktober, 2018 15:41
CLOSE