4-4-2
Bayern-Star
News

Vage: James künftig in Amerika zu sehen?

Die ersten Monate bei den Bayern verliefen nicht nach Plan. Geht der Kolumbianer den etwas anderen Weg und plant eine spektakuläre Flucht?

Angeblich haben zwei Klubs aus der amerikanischen Fussball-Liga MLS Interesse an James Rodriguez signalisiert. Dem spanischen Magazin "Don Balon" zufolge fahren Orlando City und New York City die Fühler nach dem Starspieler des deutschen Rekordmeisters aus.

Nach der Entlassung von Carlo Ancelotti wurde die Zukunft des kolumbianischen Volkshelden bei den Bayern jüngst bereits infrage gestellt. Der Italiener gilt als absoluter Fan James'. Ob der Nationalstürmer tatsächlich den Weg nach Amerika findet? Wohl kaum.

Zwei Jahre ist der 26-Jährige von Real Madrid an den deutschen Vorzeigeklub verliehen. Die Bayern haben sich zudem eine Kaufoption auf James gesichert. Übrigens: Bei Orlando spielt unter anderem der Schweizer Legionär Scott Sutter, der sich über einen Neuzugang dieser Art wohl nicht beklagen würde.

  aoe       14 Oktober, 2017 12:45
CLOSE