4-4-2
Wechselgerüchte
News

Verratti-Berater spricht über Bayern-Angebot

Verlässt Marco Verratti Paris St. Germain im Sommer tatsächlich? Dieses Szenario ist durchaus möglich. Der FC Bayern spielt wohl eine wichtige Rolle.

Neben dem FC Barcelona gilt der deutsche Rekordmeister als Hauptinteressent für den Spielmacher. Vor allem Trainer Carlo Ancelotti würde den 24-jährigen Italiener, den er bei PSG bereits einmal trainierte, sehr begrüssen. Jetzt hat Berater Marco Di Campli über ein angebliches Bayern-Angebot für Verratti gesprochen.

Gegenüber "calciomercato.com" sagte der Agent: "Ein Angebot von Bayern könnte tatsächlich vorliegen. Doch wer an Verratti interessiert ist, muss mit dem Klub reden und nicht mit mir." Der italienische Nationalspieler steht bei PSG bis 2021 unter Vertrag. Die Franzosen wollen den Mittelfeldprofi eigentlich nicht abgeben. Sollte Verratti aber auf einen TRansfer drängen, ist dies zumindest eine Option.

Eine Rückkehr nach Italien schliesst Di Campli derweil aus: "Juventus und Inter befinden sich nicht gerade in der Favoritenrolle. Aktuell gibt es keine Chance, Verratti in die Serie A zurückkehren zu sehen."

  psc       8 Mai, 2017 16:29
CLOSE