4-4-2
Rückkehr in die Serie A
News

Verrattis Berater: "Er geht nach Italien zurück"

Der Berater von Marco Verratti hat einen Ausblick über die weitere Karriere des Spielmachers gegeben.

Demnach wird es den 24-Jährigen in Zukunft nach Italien zurückziehen. "Ich habe immer gesagt, dass er eines Tages nach Italien zurückkehren will", so Donato Di Campli bei "Premium Sport". Der Zeitpunkt sei indes noch offen.

Di Campli sagt, dass es Verratti bei Paris St. Germain gefällt und er seinen bis 2021 laufenden Vertrag respektiert. "Er will die Liga und die Champions League gewinnen. Eines Tages" werde es für Verratti aber nach Italien zurückgehen.

Die grössten Chancen auf eine Verpflichtung des italienischen Nationalspielers werden Juventus eingeräumt. Auch Bayern München wurde in letzter Zeit mit ihm in Verbindung gebracht. Trainer Carlo Ancelotti betonte aber gleich, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen sei.

  psc       1 Februar, 2017 11:20
CLOSE