• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Verlängerung stockt News

Zukunft offen: Wird Coman die Bayern verlassen?

Kingsley Coman zählt beim FC Bayern durchaus zu den Leistungsträgern. Die Münchner würden dem Vernehmen nach gerne mit dem Franzosen verlängern. Ob dies klappt, ist aber noch völlig offen.

Der Vertrag von Kingsley Coman läuft beim FC Bayern zwar erst 2023 aus, doch sollen die Münchner und die Spieler-Seite bereits Gespräche über eine Verlängerung darüber hinaus geführt haben. Zum Erfolg haben diese aber noch nicht geführt, äusserte nun mit Christian Nerlinger der frühere Bayern-Sportdirektor Bedenken, ob der Flügelflitzer überhaupt beim deutschen Rekordmeister bleibt.

“Bayern hat eine Mannschaft mit höchster Qualität. Sie hatten eine Tendenz, dass sie Spieler ablösefrei verloren haben”, erklärte Nerlinger im Gespräch “Bild TV” und betonte: “Auf Dauer kannst du das aber nicht machen, du musst dich auch mal von Spielern trennen, wenn das Angebot stimmt.” An eine Verlängerung glaube er “eher nicht” und meinte weiter: “Coman ist ein herausragender Spieler, aber ich glaube wegen der Gesamtsituation, dass die Bayern überlegen werden, ihn abzugeben.” Im vergangenen Transferfenster bleib ein zufriedenstellendes Angebot offensichtlich aus, wobei sich dies in Hinblick auf kommendes Jahr ändern könnte.

  adk       19 September, 2021 16:45
CLOSE