4-4-2
Bis Sommer in Monaco
News

Zukunft von Bayern-Leihgabe Nübel soll geklärt sein

Alexander Nübel ist noch bis zum Saisonende vom FC Bayern an die AS Monaco verliehen. Im Anschluss wird der Keeper wohl zuerst nach München zurückkehren.

Wie die in der Regel gut informierte französische Sporttageszeitung "L'Équipe" berichtet, wird Alexander Nübel nicht über das Saisonende hinaus bei der AS Monaco bleiben. Die Entscheidung soll bereits fest stehen. Demnach wird der 26-Jährige vorerst zum FC Bayern zurückkehren. Eine Kaufoption hatten die Klub ohnehin nicht vereinbart.

Weil die Bayern im vergangenen Winter mit Yann Sommer nach der Verletzung von Manuel Neuer einen neuen Torhüter verpflichtet haben, ist denkbar, dass Nübel 2023/24 bei einem ganz anderen Verein zwischen den Pfosten stehen wird.

  adk       9 April, 2023 16:58
CLOSE