4-4-2
Unzufriedener Star
News

Ärger um Leonardo Bonucci - will Urs Fischer zur Rede stellen

Als wäre die Krise bei Union Berlin nach neun Pflichtspielniederlagen in Folge nicht schon gross genug, gibt es nun offenbar auch noch Ärger mit Sommer-Neuzugang Leonardo Bonucci.

Urs Fischer setzte den 36-jährigen Routinier bei der 0:1-Niederlage gegen Napoli in der Champions League am Dienstagabend nicht ein. Italienischen Medienberichten zufolge ist Bonucci sehr wütend darüber. Offenbar fordert er ein klärendes Spiel mit Fischer.

Auch Chelsea-Profi David Fofana ist verärgert. Nach seiner Auswechslung in der 70. Minute verweigert er den Handschlag mit dem Trainer.

Fischer hat also gleich mehrere Baustellen. Angesichts von neun Niederlagen in Folge ist auch sein Job in Gefahr.

  psc       25 Oktober, 2023 09:12
CLOSE