4-4-2
Trotz Krise
News

Fischer sorgt sich nicht um seinen Job bei Union Berlin

Union Berlin steckt in einer sportlichen Krise, die durch die Niederlage beim BVB verschlimmert wurde. Trainer Urs Fischer sorgt sich aber nicht um seinen Job.

Das 2:4 bei Borussia Dortmund besiegelte für Union Berlin bereits die siebte Pflichtspielniederlage in Serie. Nichtsdestotrotz bangt Urs Fischer nicht um seinen Trainerposten. "Sorgen mache ich mir keine. Es geht ja nicht um mich, es geht um uns. Wir müssen versuchen, gemeinsam aus der Situation rauszukommen", so der Schweizer nach der Pleite am Samstag.

Trotzdem gestand Fischer: "Entspannt sieht anders aus. Wenn ich sagen würde, ich bin ganz entspannt, dann würde ich lügen." In der Champions League sind die Berliner mit zwei Niederlagen gestartet, in der Bundesliga belegt man derzeit den 13. Tabellenplatz.

  adk       8 Oktober, 2023 10:58
CLOSE