4-4-2
Atletico Madrid interessiert
News

Bobic über Cunha: "Werden nicht unter Marktwert verkaufen"

Matheus Cunha befindet sich auf der Transferliste von Atletico Madrid ganz oben. Der Angreifer befindet sich in Gesprächen mit anderen Klubs, bestätigt Fredi Bobic. Dass Cunha Hertha BSC verlässt, ist aber keineswegs in Stein gemeisselt.

Er wolle nicht "rumeiern", äusserte sich Fredi Bobic vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg bei "Sky" zur brisanten Causa Matheus Cunha und bestätigte, dass sich der Angreifer in Gesprächen mit anderen Vereinen befinde. "Der Preis steht ganz klar, und das wissen auch die Beteiligten. Am Ende werde ich ihn nicht verkaufen, wenn es unter dem aktuellen Marktwert ist."

Als Klub in der Pole Position kristallisierte sich in der letzten Zeit Atletico Madrid heraus. Hertha-Trainer Trainer Pal Dardai hatte Cunha am Samstag nicht für die Bundesliga-Partie gegen Wolfsburg in den Kader berufen. Ein konkretes Indiz für einen Wechsel? "Der Trainer hat so entschieden, mit voller Rückendeckung von allen", sagte Bobic. "Er war nicht zufrieden mit seiner Leistung."

Bobic stellte im selben Atemzug aber auch klar, dass Cunha nicht zwingend gehen müsse und auch am 1. September nach Ablauf der Transferfrist noch in Berlin unter Vertrag stehen könne. Die Verhandlungen seien "zäh" und schwierig.

  aoe       21 August, 2021 16:48
CLOSE