4-4-2
Verstärkung von Hoffenheim
News

Union Berlin findet Ersatz für Leonardo Bonucci

Union Berlin ist auf der Suche nach einem Ersatz für den sich anbahnenden Abgang von Leonardo Bonucci fündig geworden. Kevin Vogt wechselt von der TSG Hoffenheim zu den Köpenickern.

Laut "Sky" zahlt der Hauptstadtklub unter zwei Millionen Euro und stattet den Innenverteidiger mit einem langfristigen Vertrag aus. Union Berlin bestätigte den Deal am Donnerstagabend.

"Ich freue mich auf die Mannschaft, den Verein, das Stadion und die Herausforderungen, die in den kommenden Monaten vor uns liegen. Union ist ein faszinierender Klub und ich freue mich darauf, meinen Weg nun in der Hauptstadt weiterzugehen und die Rückrunde gemeinsam mit meinen neuen Kollegen erfolgreich zu bestreiten", so Kevin Vogt

Bonucci steht kurz vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul, da er unzufrieden mit seiner bisherigen Spielzeit war. Den bis Saisonende laufenden Vertrag mit dem Italiener habe man Berichten zufolge zuvor aufgelöst.

  dwe       11 Januar, 2024 18:42
CLOSE