4-4-2
"Hoffe, es bleibt spannend" News

Löw zum Bundesliga-Titelrennen

Joachim Löw hofft weiterhin darauf, dass das Titelrennen in der Bundesliga keinesfalls an Spannung verliert.

Sechs Punkte Vorsprung besitzt Borussia Dortmund nach der Hinrunde auf den Zweiten FC Bayern, dahinter rangiert Borussia Mönchengladbach mit neun Zählern Rückstand.

“Sechs Punkte sind nicht die Welt, sowas ist immer aufholbar. Es ist spannend, und ich hoffe, dass es so bleibt”, sagte der deutsche Bundestrainer Joachim Löw Während des Neujahrsempfangs der Deutschen Fussball Liga (DFL) in Frankfurt/Main.

Der BVB habe fussballerisch überzeugt und profitiere zudem vom “überragenden” Lucien Favre: “Aber sie müssen über die gesamte Saison konstant sein. Die Bayern sind es gewohnt, mal einen Gegner vorne unter Druck zu setzen. Natürlich haben sie die Qualität, Meister zu werden. Sie werden sich auf die Fahne geschrieben haben, voll anzugreifen.”

  aoe       15 Januar, 2019 16:15
CLOSE